Street Marketing
Ein bewährter Klassiker im modernen Look
Online
3. Säule muss nicht langweilig sein - ChatGPT sei Dank
Online
TikTok TopFeed : bewegt die Schweizer zur Teilnahme am Recycling Day
Online
Bildwelten und transportieren Werte direkt im Banner erllebbar zu machen.
Out of home
Swissquote mischt die traditionnelle Werbung auf
Alles anzeigen
Wie kann man eine einzigartige Ausbildung schweizweit bekannt machen?
Online
TopView von TikTok : ein erstklassiger Booster für die Sichtbarkeit von Swiss Recycling
Online
Vollwertiges Bewegtbild innerhalb von Display Bannern
Out of home
In den dreizehn Westschweizer Städten, in den McOptik seine Dienstleistungen anbietet, wurde eine regionale Plakatkampagne organisiert.
Out of home
yallo wird im Jahr 2022 zu einem vollständigen Telekommunikationsanbieter.
Out of home
Denn Plakate an den richtigen Stellen sind immer noch ein gutes Mittel, um Zielgruppen zu erreichen und andere Werbekanäle zu ergängen.
Out of home
Die datenbasierte Outdoor-Kampagne zeigt auf innovative Weise, wie shnell man zum nächsten Mobility-Standort kommt.
Out of home
Einige zusätzliche Targeting-Ebene für DOOH-Kampagnen zu verwenden.
Out of home
Unser Kunde La Redoute eröffnet einen neuen Pop-Up Store in Genf.
Online
Mobility lancierte seine ersten In-Game-Anzeigen als Teil seiner diesjährigen Branding-Offensive «Mobility Young» – eine Kampagne, die darauf abzielte, ein neues Publikum der schwer erreichbaren 18–25-Jährigen in der ganzen Schweiz anzusprechen. Ziel der Kampagne war es, die Wahrnehmung der Marke bei der Generation Z zu verändern und ihr sie anzuregen, die Marke als «relevant» und «zukunftsorientiert» und nicht als «old school» wahrzunehmen.
Online
Unser Kunde Sky Schweiz möchte im Rahmen seines Produktes Sky Sport seine Kundendatenbank erweitern. Der Dienst «Sport auf Abruf» verfügt über eine breite Palette von Sportinhalten, mit denen er die Nachfrage potenzieller Nutzer je nach Vorliebe befriedigen kann.
Online
Unser langjähriger Kunde Swissquote hat mediatonic in diesem Jahr mit der medialen Begleitung der neuen Online Bank Yuh beauftragt, die Swissquote in Kooperation mit PostFinance im Juni offiziell gestartet hat.
Out of home
Unfallverhütungskampagne
Out of home
Campagne Custody Fees und Crypto Assets
Out of home
Branding Kampagne
Online
Kampagne zum Recycling von PET-Flaschen
Online
Promo-Kampagne
Online
Servicequalität Kampagne
Online
Lillet Kampagne
Street Marketing
Sky Store Popcorn-Vertrieb
Online
Sommer-Sale Kampagne
Online
Programmatic Kampagne
Online
Dynamische, geolokalisierte Banner
Online