Skip to main content

Realisationen

Abgesehen vom klassischen Media-Ansatz, erachten wir spezifisch gezielte und kreative Einzelaktionen als wesentlich für das mit einer Marke assozierte Sympathiekapital.

Street Marketing
Ein bewährter Klassiker im modernen Look

Groupe Mutuel

Mehr erfahren
Online
3. Säule muss nicht langweilig sein - ChatGPT sei Dank
Online
TikTok TopFeed : bewegt die Schweizer zur Teilnahme am Recycling Day

Swiss Recycle

Mehr erfahren
Online
Bildwelten und transportieren Werte direkt im Banner erllebbar zu machen.
Out of home
Swissquote mischt die traditionnelle Werbung auf

Einführung von HyperGram in der Schweiz

Mehr erfahren
Alles anzeigen
Wie kann man eine einzigartige Ausbildung schweizweit bekannt machen?

HES-SO Valais- Wallis

Mehr erfahren
Online
TopView von TikTok : ein erstklassiger Booster für die Sichtbarkeit von Swiss Recycling

TikTok TopView

Mehr erfahren
Online
Vollwertiges Bewegtbild innerhalb von Display Bannern

Veractiv mit Verfora

Mehr erfahren
Out of home
In den dreizehn Westschweizer Städten, in den McOptik seine Dienstleistungen anbietet, wurde eine regionale Plakatkampagne organisiert.

McOptic Sonnenbrillenkampagne

Mehr erfahren
Out of home
yallo wird im Jahr 2022 zu einem vollständigen Telekommunikationsanbieter.

yallo Kampagne

Mehr erfahren
Out of home
Denn Plakate an den richtigen Stellen sind immer noch ein gutes Mittel, um Zielgruppen zu erreichen und andere Werbekanäle zu ergängen.

Loterie de la Suisse Romande SWISS LOTO

Mehr erfahren
Out of home
Die datenbasierte Outdoor-Kampagne zeigt auf innovative Weise, wie shnell man zum nächsten Mobility-Standort kommt.

Mit Augmented Reality zum Mobility-Auto

Mehr erfahren
Out of home
Einige zusätzliche Targeting-Ebene für DOOH-Kampagnen zu verwenden.

Visilab : Werbekampagne für Sonnenbrillen

Mehr erfahren
Out of home
Unser Kunde La Redoute eröffnet einen neuen Pop-Up Store in Genf.

La Redoute

Mehr erfahren
Online
Mobility lancierte seine ersten In-Game-Anzeigen als Teil seiner diesjährigen Branding-Offensive «Mobility Young» – eine Kampagne, die darauf abzielte, ein neues Publikum der schwer erreichbaren 18–25-Jährigen in der ganzen Schweiz anzusprechen. Ziel der Kampagne war es, die Wahrnehmung der Marke bei der Generation Z zu verändern und ihr sie anzuregen, die Marke als «relevant» und «zukunftsorientiert» und nicht als «old school» wahrzunehmen.

Mobility Car Sharing

Mehr erfahren
Online
Unser Kunde Sky Schweiz möchte im Rahmen seines Produktes Sky Sport seine Kundendatenbank erweitern. Der Dienst «Sport auf Abruf» verfügt über eine breite Palette von Sportinhalten, mit denen er die Nachfrage potenzieller Nutzer je nach Vorliebe befriedigen kann.

Sky Sport - Online Event Based Kampagne

Mehr erfahren
Online
Unser langjähriger Kunde Swissquote hat mediatonic in diesem Jahr mit der medialen Begleitung der neuen Online Bank Yuh beauftragt, die Swissquote in Kooperation mit PostFinance im Juni offiziell gestartet hat.

Yuh - Launch Branding Kampagne

Mehr erfahren
Out of home
Unfallverhütungskampagne

Groupe Mutuel

Mehr erfahren
Out of home
Campagne Custody Fees und Crypto Assets

Swissquote Bank SA

Mehr erfahren
Out of home
Branding Kampagne

Gruyère AOP

Mehr erfahren
Online
Kampagne zum Recycling von PET-Flaschen

Association PRS PET-Recycling Suisse

Mehr erfahren
Online
Promo-Kampagne
Online
Servicequalität Kampagne
Online
Lillet Kampagne

Pernod Ricard

Mehr erfahren
Street Marketing
Sky Store Popcorn-Vertrieb

Sky Switzerland SA

Mehr erfahren
Online
Sommer-Sale Kampagne
Online
Programmatic Kampagne

Sky Switzerland SA

Mehr erfahren
Online
Dynamische, geolokalisierte Banner

Sunrise SA

Mehr erfahren
Online
Adblocker Video

Swissquote Bank SA

Mehr erfahren