Skip to main content

Sky Sport - Online Event Based Kampagne

Realisationen

Unser Kunde Sky Schweiz möchte im Rahmen seines Produktes Sky Sport seine Kundendatenbank erweitern. Der Dienst «Sport auf Abruf» verfügt über eine breite Palette von Sportinhalten, mit denen er die Nachfrage potenzieller Nutzer je nach Vorliebe befriedigen kann.

Wir haben Dynamic Content Optimisation (DCO)-Banner implementiert, die die automatisierte Verwaltung mehrerer Fußballwettbewerbe und -ligen, einer Vielzahl verschiedener Mannschaften, eines Countdown-Timers auf einem Veranstaltungskalender, 3 verschiedener Bannerformate und das alles in 4 Sprachen ermöglicht.
Hunderte von kreativen Möglichkeiten, die wir einfach und schnell einrichten können, um Nutzer nach ihren Interessen anzusprechen und die Auslieferung auf Performance- Basis zu optimieren. Die Auslieferung von Bannern zu einem Fußballspiel, einem Golfspiel oder einem Eishockeyderby ermöglicht es uns, die Nutzer mit sehr präzisen Nachrichteninhalten zu informieren, um z. B. die verbleibende Zeit zur Verfolgung des Ereignisses anzuzeigen. Dies schafft einen starken CTA (Call to Action), der zu einer viel direkteren Interaktion anregt, und hat es uns ermöglicht, wettbewerbsfähige Kosten pro Eintrag zu erzielen.