
Organisation
Digital Marketing Experts
Unsere Digital-Abteilung setzt sich aus vier Pools zusammen: Strategie, Search & Social, Ad Operations und Programmatic. Digitonic ist eine der wenigen Strukturen, welche in diesen Bereichen einen integrierten Ansatz offeriert. Dadurch darf sich mediatonic als eine der wenigen Mediaagenturen in der Schweiz profilieren, die in der Lage sind, sowohl strategische Beratung als auch eine 100%-ige in house Umsetzung von Off- und Online Multi-Channel-Kampagnen anzubieten.
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360° Digital Strategy
Full Spectrum Digital Campaigns
Search, Social, Native? Display, Video, Rich Media? Desktop, Mobile? Unsere Empfehlungen in Bezug auf die Wahl des Kanals richten sich nach agnostischen Grundsätzen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

Programmatic
Aeko ist die Programmatic-Einheit von mediatonic, die sich um alle Real Time Advertising Aktivitäten kümmert. Die Fachkompetenz von Aeko fokalisiert sich auf Kampagnen, welche Premium-Inventare und Data-Driven Approach kombinieren. Die Zielsetzung von Aeko besteht darin, alle verfügbaren Kanäle zu nutzen, um integrierte und optimierte Online-Kampagnen zu produzieren.
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Search
SEA bietet digitonic mit totaler Transparenz an. Zudem tracken wir auch Aktivitäten und deren Integration und Erhöhen die Leistung über alle Media.
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Social
Die Social-Media-Landschaft ist in den letzten Jahren sehr viel vielfältiger geworden. Aus diesem Grund prüfen wir allgemein die bestehenden Möglichkeiten in sozialen Netzwerken und erstellen dem-entsprechend für jede Kampagne eine spezifische Social Advertising Strategie.
Ad Operations
Die Bewertung digitaler Aktivitäten bedarf spezieller Tools. Daher stellt digitonic seinen Kunden mehrere Adserving- und Tracking Plattformen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, die relevanteste Technologie in Bezug auf den Kontext und die verfolgten Ziele einsetzen zu können.


Create
Vereinheitliche Spezifikationen & Kreative Templates = vereinfachte und günstigere Produktion.
Deliver
Real-Time Monitoring und Optimierung der Kampagnen.
Track
Fokus auf advanced KPIs : Unique Metrics, Sichtbarkeit, Brand Safety, Video Metrics, Tracking und Mutli-Kanal Attritubion der Conversions.