Ende letzten Jahres führte Sky Switzerland ein neues Produkt ein: Sky Store. Dieser Video-on-Demand-Dienst (VoD-Dienst) bietet den Kunden die Möglichkeit, einige aktuelle Kinofilme digital zu kaufen oder zu leihen. Sky Store ist also eine Art „Kino fürs Wohnzimmer“. Bei mediatonic dachten wir daher spontan an einen Kinoabend im Familien- oder Freundeskreis – natürlich mit Popcorn! Im Rahmen der Einführungskampagne, dank welcher das neue Produkt von Sky Switzerland vorgestellt und beworben werden sollte, organisierte mediatonic gemeinsam mit Top Spot ein Out-of-the-box-Event. Die Popcorn-Tütchen wurden an einem Freitag zwischen 16 Uhr und 20 Uhr an vier strategischen Punkten im Bahnhof Zürich verteilt: genau dort, wo die grössten Besucherströme zu erwarten waren. Als Attraktion und dekorativen Branding-Blickfang stellten wir an jedem dieser vier Aktionspunkte eine meterhohe Popcorn-Schachtel auf. Dort verteilte(n) eine oder zwei Hostess(en) unsere kleinen Popcorn-Tüten an die neugierig gewordenen Passanten. Insgesamt 5,000 Tütchen in den Sky-Store-Farben wurden an den vier Punkten verteilt, und die Reaktion der Passanten fiel äusserst positiv aus.