Online
3. Säule muss nicht langweilig sein - ChatGPT sei Dank
Online
TikTok TopFeed : bewegt die Schweizer zur Teilnahme am Recycling Day
Online
Bildwelten und transportieren Werte direkt im Banner erllebbar zu machen.
Alles anzeigen
Wie kann man eine einzigartige Ausbildung schweizweit bekannt machen?
Online
TopView von TikTok : ein erstklassiger Booster für die Sichtbarkeit von Swiss Recycling
Online
Vollwertiges Bewegtbild innerhalb von Display Bannern
Online
Mobility lancierte seine ersten In-Game-Anzeigen als Teil seiner diesjährigen Branding-Offensive «Mobility Young» – eine Kampagne, die darauf abzielte, ein neues Publikum der schwer erreichbaren 18–25-Jährigen in der ganzen Schweiz anzusprechen. Ziel der Kampagne war es, die Wahrnehmung der Marke bei der Generation Z zu verändern und ihr sie anzuregen, die Marke als «relevant» und «zukunftsorientiert» und nicht als «old school» wahrzunehmen.
Online
Unser Kunde Sky Schweiz möchte im Rahmen seines Produktes Sky Sport seine Kundendatenbank erweitern. Der Dienst «Sport auf Abruf» verfügt über eine breite Palette von Sportinhalten, mit denen er die Nachfrage potenzieller Nutzer je nach Vorliebe befriedigen kann.
Online
Unser langjähriger Kunde Swissquote hat mediatonic in diesem Jahr mit der medialen Begleitung der neuen Online Bank Yuh beauftragt, die Swissquote in Kooperation mit PostFinance im Juni offiziell gestartet hat.
Online
Kampagne zum Recycling von PET-Flaschen
Online
Promo-Kampagne
Online
Servicequalität Kampagne
Online
Lillet Kampagne
Online
Sommer-Sale Kampagne
Online
Programmatic Kampagne
Online
Dynamische, geolokalisierte Banner
Online